3.5 Zimmer Lodge in Rüschegg Heubach

CH-3154 Rüschegg Heubach, Grundmatt 404b

CHF 540'000.-
3.5 Zimmer Lodge in Rüschegg Heubach
21 Fotos

Beschreibung

Hoch am Waldrand geniesst man die Weitsicht in die Hügellandschaft von Rüschegg. Die kleine Lodge wurde ca. im Jahr 2010 vergrössert und erneuert und im 2021 abschliessend eine neue Heizungsanlage installiert. Obwohl der kleinen Grundfläche erscheint das Innere dennoch angenehm grosszügig mit den 2 Geschossen und der Galerie im Dach. Ein angenehmer Komfort bietet der Ausbau des 3.5 Zimmer Hauses, bereits bis auf wenige Details die noch fehlen, wie z.B. die Türe zum Heizungsraum. Der traumhaft grosse Umschwung mit Waldsaum fällt auf der westlichen Seite eher steil ab. Zum Süden hin, Richtung Wald steigt er lieblich an. Mangelhaft ist die Zufahrt über das Nachbarsgrundstück und der Autoabstellplatz ist an der Nordseite sehr schmal, allerdings ist eine Überdachung bereits bewilligt. Zum Haus gehört auf dem Grundstück ein Schopf, welcher mit ein bisschen Anpassung als Garage dienen kann. Das Grundstück ist in einer Wohnzone, respektive Überbauungsordnung und in der Zuständigkeit der Bauverwaltung Rüschegg. Ein wunderbares Erholungs- und Freizeitgebiet ringsherum und eine attraktive Wohngemeinde mit einem aktiven und vielseitigen Vereinsleben und einer zukunftsorientierten Gemeinde.

Wir haben Verständnis dafür, dass Sie sich ein Bild vor Ort machen möchten, bitten Sie aber diesbezüglich das Grundeigentum des Hauses und seiner Nachbarschaft zu respektieren und den Weg nicht zu benützen oder zu befahren. Wir organisieren gerne eine individuelle und unverbindliche Besichtigung vor Ort.

Angaben

Kategorie
Chalet
Referenz-Nr.
2710224
Anzahl Zimmer
3.5
Anzahl Schlafzimmer
2
Anzahl Wohnungen
1
Anzahl Badezimmer
1
Wohnfläche
~ 80 m²
Grundstücksfläche
~ 1805 m²
Bebaute Fläche
~ 68 m²
Volumen
~ 535 m³
Baujahr
2000
Letzte Renovierungen
2022
Heizungstyp
Luft-Wasser-Wärmepumpe
Warmwasseraufbereitung
Luft-Wasser-Wärmepumpe
Heizanlage
Radiator
Verfügbarkeit
ab sofort

Distanzen

Öffentliche Verkehrsmittel
1.1 km
Geschäfte
1.1 km